G E S C H Ä F T S B E D I N G U N G E N

Gesellschaftszeck

(im Folgenden Iconmöbel) ist ein auf Gross- und Einzelhandel spezialisiertes Unternehmen. 

Identifikation. In Übereinstimmung mit der Informationspflicht nach Artikel 10 des Gesetzes 34/2002 vom 11. Juli von den
Dienstleistungen der Informationsgesellschaft und des elektronischen Handels, entsprechen die hier aufgeführten Angabendes Betreibers der Homepage serca.es

Firmenname: FURNISHYOURSPACE S.L.
Sitz: Carrer Ecuador 95 3º 08029 Barcelona
Telefonnummer: 931706086
E-Mail: sales@Iconmöbel.de
MwSt-Nummer: B67094375

 

Registrierung

Urheberrecht und gewerbliche Schutzrechte.

Iconmöbel ist Eigentümer des Urheberrechtes und der gewerblichen Schutzrechte des gesamten Inhaltes der Webseite. Dazu gehören auch Handelsmarken, Formate, Graphikdesign, Texte, Bilder und Dokumente.
Sie stehen unter Schutz der spanischen und internationalen Gesetze zum geistigen und gewerblichen Eigentum. Das Kopieren oder die Reproduktion der gesamten Website bzw. von Teilen dieser Website ist ohne schriftliche Genehmigung von Iconmöbel ausdrücklich verboten.

 

1. NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Die Benutzung dieser Webseite beinhaltet die ausdrückliche Zustimmung ohne Vorbehalt der vorliegenden Nutzungsbedingungen derselben, um den Nutzern Informationen über unsere Produkte zur Verfügung zu stellen.

Die Nutzung der Inhalte dieser Webseite für gewerbliche Zwecke oder deren Verteilung, Umwandlung oder Kommunikation, ist ausdrücklich verboten.

Iconmöbel ist nicht haftbar bei möglichen Schäden oder Verluste, die aus dem Zugang oder der Nutzung entstehen könnten.

Der Zugriff auf die Website und die Nutzung der in ihr enthaltenen Informationen erfolgen ausschließlich auf eigene Haftung des Nutzers.

Der Benutzer verpflichtet sich die Website und die darin angebotenen Dienstleistungen nicht für unerlaubte Absichten oder Zwecke zu verwenden, zu schädigen oder unbrauchbar zu machen. Auch jedes weitere Vorgehen, dass gegen das vorliegende Impressum verstösst, wird nicht gewährleistet.

Iconmöbel kann einen einwandfreien Zugriff ohne Unterbrechungen auf die Webseite nicht gewährleisten. Jedoch wird alles für einen einwandfreien Zugriff getan.

 

2. DATENSCHUTZPOLITIK

Gemäss der VERORDNUNG(EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. Abril 2016, zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und dem  freien Datenverkehr und deren betreffenden Durchführungsverordnungen, informieren wir Sie, dass die von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten zum Zweck der Abwicklung von Bestellungen, als auch für die von Ihnen angeforderte Information über unsere Produkte und Dienstleistungen dienen und zur Beantwortung und  Bearbeitung  Ihrer Kommentare und Anregungen benutzt werden. 

Wir erfassen Ihre Daten, wenn Sie sich auf unserer Webseite registrieren oder eine Bestellung unserer Produkte oder Dienstleistungen  tätigen. Auch wenn Sie freiwillig bei Kundenumfragen mitmachen, Feedback liefern und an Ausschreibungen teilnehmen, werden die Informationen über den Kunden erfasst. Information zur Website-Nutzung wird anhand von Cookies gespeichert.

Wir speichern Ihre IP-Adresse, um Probleme auf unserem Server zu diagnostizieren und die Website zu verwalten.Eine IP-Adresse ist eine Nummer die Ihrem Computer zugeordnet wird, wenn Sie Internet benutzen. Diese wird auch benutzt, um Sie während eines bestimmenten Website-Besuches zu erkennen.

Damit der Einkauf durchgeführt werden kann, wird eventuell folgende Information beantragt: Name und Nachname, Anschrift, E-Mail Adresse, Geburtstag, Telefonnummer und Angaben zur Zahlungsmethode.

Nach Ausfüllen der Kontaktformulare der Webseite oder anhand des Versandes von E-Mails  oder jede andere Anfrage zur Weiterleitung von Informationen an Iconmöbel, gibt der Interessent seine ausdrückliche Zustimmung für die Verarbeitung personenbezogener Daten und für den Versand von Werbemitteilungen.

Ihre Daten werden von Iconmöbel vertraulich behandelt und nur für die oben erwähnten Zwecke benutzt. Diese werden nicht ohne vorherige ausdrückliche Zustimmung des Kundes an Dritte weitergegeben. Ausnahme ist der Transporteur, dieser nimmt die Bestellung an. In diesem Fall erhält diese nur der von Ihnen gewünschte Transporteur, damit er die Versandlogistik der von Ihnen durchgeführten Bestellungen bearbeiten kann.  Die besagten Daten sind nur für die Abwicklung notwendig (Name, Lieferadresse und Telefonnummer zur Kontaktaufnahme).  Iconmöbel, verpflichtet seinerseits die Unternehmen einzuhalten, was im Rahmen der  Verordnung EU 2016/679 der europäischen Union vorgeschrieben ist. 

Iconmöbel verpflichtet sich ebenfalls das Berufsgeheimnis zu bewahren und alle erforderlichen technischen und organisatorischen Massnahmen zu treffen, um die Information gemäss den Anforderungen der erwähnten Verordnung zu gewährleisten.  .

Ihre persönlichen Daten werden zwei Jahre in unserem Kundenregister gespeichert. Jedoch können Sie jederzeit Zugriff auf die Daten, deren Berichtigung oder Beseitigung beantragen, als auch die Beschänkung der Datenbehandlung oder deren Recht auf Übertragbarkeit widerrufen

Der Käufer genehmigt die Kontaktaufnahme via Telefonanruf oder E-Mail über die von ihm an Iconmöbel zur Verfügung gestellten Kundendaten als Informationsquelle über die von ihm ausgeführte Bestellung.  

Der Benutzer trägt die alleinige Verantwortung über die Genauigkeit und Richtigkeit der übermittelten Angaben. Im Falle der Bereitstellung falscher Angaben oder die dritter Personen ohne ihre ausdrückliche Genehmigung, behält sich Iconmöbel das Recht vor, die Daten umgehend zu vernichten um das Recht des/der echten Inhaber/s zu schützen.

Im Bezug auf die Daten können Sie sich per E-Mail über Ihr Kundenkonto melden, um Ihre Rechte auszuüben. Die Anfrage muss von einem Identifizierungsdokument begleitet werden, damit wir sichergehen können, dass Sie der Inhaber sind.

Anschliessend Ihre Rechte:

- Recht auf  Zugiff  Ihrer persönlichen Daten und Auskunft darüber, ob wir persönliche Daten von Ihnen am bearbeiten sind oder nicht. 

- Recht auf Beantragung der Berichtigung falscher Angaben, oder deren Beseitigung, wenn diese u. a. nicht mehr für den ursprünglichen Zweck notwendig sind.

- Recht auf Beantragung zur Einschränkung der Behandlung Ihrer Daten. In diesem Fall werden diese nur für die Ausübung oder Verteidigung von Ansprüchen gespeichert.

- Recht auf Widerspruchsantrag in Bezug auf die Behandlung Ihrer Daten unter bestimmten Umständen und die im Zusammenhang mit Ihrer persönlichen Lage stehen.

- Recht auf Übertragbarkeit Ihrer Daten. 

- Recht auf Widerruf der Einwilligung, ohne das der Widerruf die Gesetzmässigkeit der früheren Datenbehandlung beeinflusst, der zugestimmt wurde.

- Recht auf Beschwerde bei einer Kontrollbehörde. Wenn Sie der Meinung sind, dass bei der Datenbehandlung Ihre Rechte verletzt worden sind, haben Sie das Recht bei der spanischen Agentur für Datenschutz Beschwerde einzureichen.

 

Cookies

“Cookies” die diese Webseite benutzt, sind kleine Textdateien die im Computer gespeichert werden. Diese dienen gemäss Artikel 22 des Gesetzes 34/2012 der Dienstleistungen der Informationsgesellschaft   ausschliesslich dem Zwecke der Verwaltung zur Benutzerauthentifizierung,  der Bereitstellung der angeforderten Dienste und der Übertragung von Informationen über das Netz.   

Der Benutzer hat die Möglichkeit die Installation der “Cookies” auf seiner Festplatte zu verhindern. Der Browser muss so konfiguriert werden, dass er vor dem abspeichern der Cookies auf der Festplatte benachrichtigt wird oder die schon gespeicherten entfernt. Der Benutzer kann auf seinem Browser einstellen, welche Cookies zugelassen werden und welche nicht. Ausserdem kann der Benutzer die sogenannten Sitzungs-Cookies zulassen, die nach Sitzungsende automatisch gelöscht werden. Zudem ist es möglich die Cookies jederzeit manuell zu entfernen.

Berücksichtigen Sie bitte, dass das Verweigern der Cookies unserer Webseite einen Zugriff auf unsere Dienstleistungen verhindern  oder stark einschränken kann.

Bitte beziehen Sie sich auf die Anweisungen und Handbücher Ihres Browsers wenn Sie mehr über die Handhabung der Cookies wissen möchten.

Soziale Netzwerke. Wenn Sie uns über die sozialen Netzwerke Twitter oder Facebook folgen, geben Sie Ihre ausdrückliche Zustimmung zur Behandlung Ihrer persönlichen Daten, in Übereinstimmung mit der Datenschutzrichtlinie. Ausserdem stimmen Sie ausdrücklich dem Zugriff durch Iconmöbel auf die Inhalte Ihrer Freundesliste zu, sowie Meldungen. über ein Produkt von Iconmöbel auf Ihrer Pinnwand.

Gemäss der VERORDNUNGD (EU) 2016/679 DES EUROPÄISCHEN PARLAMENTS, teilen wir Ihnen mit, dass die persönlichen Daten der Follower von Iconmöbel über Twitter oder Facebook in eine Datei aufgenommen werden, dessen Inhaber Iconmöbel ist. Damit schicken wir per E-Mail oder über einen anderen ähnlichen Kommunikationskanal  Informationen über unsere Produkte, Werbe- und Marketingmitteilungen.  Natürlich wird der Benutzer auch über Twitter und Facebook über die letzten News von Iconmöbel informiert.

Ihre Anfrage zum Verbinden benötigt Ihre Zustimmung für die erwähnte Datenbearbeitung. 

Das Veröffentlichen von Kommentaren und Inhalten in sozialen Netzwerken ist öffentliche Information. Darum ist bei Angabe persönlicher Daten Vorsicht geboten. Iconmöbel haftet nicht für die veröffentlichten Inhalte auf den Seiten der Benutzer. Jedoch können die User, deren Daten veröffentlicht oder in Kommentaren aufgeführt sind, die Beseitung bei Iconmöbel beantragen.

Sie können jederzeit die Rechte auf Zugriff, Berichtigung, Beseitigung und Widerruf ausüben.  Sowie das Einschränken der Datenbehandlung anfordern, die Datenbehandlung widerrufen oder das Recht der Datenübertragung ausüben. Das müssen Sie schriftlich mit einem offiziellen Ausweis an Iconmöbel richten. Sollten Sie mit der Datenbehandlung unzufrieden sein, haben Sie auch das Recht bei der Spanischen Agentur für Datenschutz Beschwerde einzulegen.

 

3. IDENTITÄT DER VERANTWORTLICHEN PERSON (KONTAKT)

A- Kinderschutzpolitik.

Derjenige der seine persönlichen Angaben über die Formulare dieser Webseite  angibt, ist mit der Datenbearbeitung einverstanden und  bestätigt über 14 Jahre alt zu sein. Die Benutzung und Zugriff unsere Webseite ist für Jugendliche unter 14 Jahren verboten.

Iconmöbel informiert, dass Eltern die volle Verantwortung für Ihre Kinder tragen, sollten diese persönliche Daten für den Erwerb eines Produktes angeben.

Zudem gibt es Informatik-Programme, die die Navigation mithilfe eines Filters  begrenzen oder bestimmte Inhalte unzugänglich machen.

 

B - Links zu anderen Websites.

Die Links auf dieser Webseite sind eine Dienstlesitung für unsere Benutzer. Die Seiten werden nicht von Iconmöbel verwaltet oder kontrolliert. Iconmöbel haftet nicht für die Inhalte dieser Webseiten und stehen auch nicht unter Schutz des vorliegenden Impressums. Sollten Sie auf diese Seiten zugreifen, berücksichtigen Sie, dass die Datenschutzrichtlinien von unseren abweichen können. 

 

4- GELTENDES RECHT UND GERICHTLICHE ZUSTÄNDIGKEIT

Das vorliegende Impressum unterliegt den geltenden spanischen Vorschriften.

Für die Beilegung von eventuell auftretenden Streitigkeiten als Ergebis des Beschlusses der vorliegenden Bestimmungen und deren Auslegung, Anwendung und Verwirklichung.  Der Benutzer verzichtet aufgrund der Akzeptanz der in dem Impressum festgehaltenen Bedingungen,  ausdrücklich auf jeden anderen Ort der Gerichtsbarkeit. 

Würde die Gesetzgebung, innerhalb der spanischen Rechtssprechung erlauben, sich einem konkreten Gerichtsstand zu unterwerfen, verzichtet der Benutzer ausdrücklich auf jeden anderen Ort der Gerichtsbarkeit der ihm zustünde und unterwirft sich freiwillig der Rechtssprechung der Gerichte von La Seu De Urgell.

 

5- GESCHÄFTSBEDINGUNGEN

A- BEDINGUNGEN

Alle hier aufgeführten Geschäftsbedingungen gelten für alle Verträge für den Verkauf von Waren von dem Lieferanten an die Käufer. Diese haben Vorrang vor jeder anderen Mitteilung, Vertrag oder Dokumentation von Seiten des Käufers.  Die Absicht der Geschäftsbedingungen ist in keinster Weise dem Käufer als Verbraucher zu schaden oder zu benachteiligen, sondern Sicherheit während des Zugriffes und des Kauf auf www.Iconmöbel.de zu vermitteln. 

Diese Geschäftsbedingungen können nur geändert werden, wenn der Lieferant ausdrücklich schriftlich zustimmt.

Der Lieferant behält sich das Recht vor, diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen jederzeit zu ändern. Dieses Recht hat jedoch keinen Einfluss auf die bestehenden Geschäftsbedingungen (einschließlich der besonderen oder abweichenden Bedingungen und Bedingungen, die der Käufer zum Zeitpunkt des Kaufs akzeptiert hat).

Wenn der Käufer die Lieferung der Ware akzeptiert, gilt dies als endgültiger Beweis für die Bestätigung dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen durch den Käufer.

Die Bedingungen, welche bei www.Iconmöbel.de (Website) gelten, werden vom Käufer akzeptiert, sobald dieser eine Bestellung bei Iconmöbel tätigt und alle Geschäftsbedingungen akzeptiert.

Der Käufer wird per E-Mail über seine Bestellung informiert, die auf der Website registriert ist, wenn er die Bestellung tätigt, sobald er die Zahlung vornimmt, wenn die Bestellung in Bearbeitung ist, wenn die Bestellung versendet ist, wenn Iconmöbel eine Sendungsnummer hat, die von der Transportagentur angeboten wird und wenn die Bestellung zugestellt wurde. Dieser letzte Schritt wird von einer E-Mail oder einem Telefonanruf begleitet, um die Meinung des Dienstes und die Zufriedenheit des Käufers nachzufragen, um unsere Qualität des Kundenservice zu verbessern. Unter Berücksichtigung der obigen Klausel akzeptiert der Käufer die angegebenen Lieferzeiten auf allen Produkt- und Rechnungsregisterkarten. Wir bieten jedoch eine E-Mail an, um zusätzliche Informationen über den Ablauf der Bestellung bereitzustellen. Lesen Sie den Abschnitt "Lieferungen".

Jede Reklamation des Käufers muss schriftlich an folgende Adresse des Kundenservice gerichtet werden: reklamation@Iconmöbel.de

Die Werktage beziehen sich auf die Wochentage von Montag bis einschliesslich Freitag. Feiertage in Spanien zählen nicht zu den Werktagen.

Die Angaben einiger Produkte können in Bezug auf die angegebenen Maße (+/- 1%), sowie Farbton oder Material minimal variiern. Auch die Bilder des Produkts können je nach Browser oder Gerät unterschiedlich angezeigt werden. Darüber ist sich der Käufer beim Erwerb der Ware bewusst und stimmt den vorherigen Geschäftsbedingungen beim Kauf in Iconmöbel zu.

Alle Produkte haben eine Herstellergarantie von bis zu 2 Jahren und Iconmöbel haftet nicht für eine fehlerhafte Montage oder einen unsachgemäßen Gebrauch der gekauften Produkte.

Der Lieferant haftet nicht für abgelehnte Bestellungen beim Spediteur oder Logistikunternehmen zum Zeitpunkt der Lieferung.

Nach Ablauf der Frist von 14 Kalendertagen ab Erhalt des Produkts werden keine Rücksendungen angenommen, was auch immer der Grund sein mag. Gemäss den Bestimmungen des Gesetzes 3/2014 vom 27. März, wodurch der überarbeitete Text des Allgemeinen Gesetzes zur Verteidigung der Verbraucher und Nutzer und anderer ergänzender Gesetze geändert wurde, genehmigt durch das Königliche Gesetzesdekret 1/2007 vom 16. November.

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei Produkten, welche speziell und/oder nach Vorgaben des Kunden oder ausschliesslich nach seinen Bedürfnissen angefertigt wurden. Jegliche daraus entstehenden Kosten gehen zu Lasten des Käufers.

Iconmöbel haftet nicht  für die durch den Transport verursachten Verzögerungen, da es sich um eine externe Dienstleistung handelt, die außerhalb unserer Kontrolle liegt. Jegliche Reklamation wird direkt an die Transportfirma weitergeleitet. Zum Zeitpunkt des Kaufs stimmen Sie dieser Dienstleistung, außerhalb unserer Zuständigkeit zu. Sie verfügen  also über 24 Stunden nach Zustellung der Bestellung, um Iconmöbel über jegliche Vorfälle zu benachrichtigen, die durch einen fehlerhaften Transport von der Logistikagentur verursacht werden, indem Sie uns sobald wie möglich unter sales@Iconmöbel.dekontaktieren.

 

B- BESTELLUNGEN

Um eine Bestellung aufgeben zu können, muss der Käufer den im Kaufprozess beschriebenen Prozess über www.Iconmöbel.de nutzen und die Zahlung per Banküberweisung, mit Kredit- / Debitkarte oder mit dem Zahlungssystem Financing tätigen. Sie können die Bestellung auch über sa-les@Iconmöbel.de anweisen und Zahlungsmethode Banküberweisung wählen, indem Sie die Schritte ausführen, die Ihnen die entsprechende Abteilung per E-mail zusendet.

Alle Rechnungen der Bestellungen werden automatisch ausgestellt, sobald die Zahlung von der begünstigten Bank formalisiert und bestätigt wurde. Sie können die Rechnungen über das private Kundenkonto anfordern, indem Sie auf www.Iconmöbel.de zugreifen und mit der Erstregistrierungs-E-Mail und dem privaten Benutzerpasswort oder dem Standardkennwort, als die Bestellung getätigt wurde, einloggen. Sie können die Rechnungen auch über das E-Mail-Konto sales@Iconmöbel.de anfordern.

Alle Bestellungen von Produkten gelten als Angebot des Käufers für den Erwerb von Waren, in Übereinstimmung mit diesen Geschäftsbedingungen und unterliegen der Annahme durch den Lieferanten. Der Lieferant kann, aus welchem Grund auch immer, eine Bestellung abweisen.

Der Käufer kann jederzeit den Bestellstatus überprüfen, indem er auf den privaten Abschnitt der Registrierung des Nutzers zugreift und die Rechnung herunterlädt, sobald die Zahlung von der Bank formalisiert und bestätigt wurde oder per E-Mail an sales @ Iconmöbel.de, die innerhalb von 24-48 Stunden an Werktagen innerhalb der Geschäftszeiten antwortet.

Alle Preise enthalten die gesetzliche Mehrwertsteuer. Porto- und Versandkosten sind nicht beinhaltet. www.Iconmöbel.de behält sich das Recht vor, diesen Preis ohne vorherige Ankündigung zu ändern, den Produkt- oder Lagerbestand eines Artikels zu entfernen sowie die Einführung neuer Produkte.

Die erworbenen Produkte müssen nach der Bestellung mit einer der ausgewählten Zahlungsmethoden bezahlt werden, welche der Käufer während des Kaufprozess wählt. Es kann kein Produkt ohne vorherige Bezahlung reserviert werden.

Die Bearbeitungs- und Versandkosten werden in jedem Fall vom Kunden übernommen und im Warenkorb und bei der Bestellung angegeben.

Alle Produkte, die zusammengebaut werden müssen, werden demontiert mit den entsprechenden Montageanleitungen in dem Paket mitgeliefert. Die auf www.Iconmöbel.de angegebenen Preise beinhalten keine Montage von Artikeln, die es erfordern.

 

C- VERSAND- / LIEFERUNG- UND LIEFERZEITENBEDINGUNGEN

Das Material wird perfekt verpackt und in seinem geschütztem Paket geliefert. Wenn Sie aus irgendeinem Grund das Auspacken vor Ankunft am endgültigen Bestimmungsort anordnen, haften wir nicht für entstandene Schäden.

 

Lieferung und Verkauf

Die Lieferzeit hängt von den Produkten und dem Bundesland ab, in der die Sendung ausgeführt wird, und zählt sobald www.Iconmöbel.de den Betrag der Bestellung erhält. Aufträge, die an Werktagen vor 13.00 Uhr eingehen, werden in der Regel am gleichen Tag mit einer Lieferzeit von 5 bis 15 Arbeitstagen bearbeitet, die nach 13.00 Uhr eingehenden Bestellungen werden am nächsten Werktag bearbeitet.

Wenn Sie bei www.Iconmöbel.de kaufen, akzeptieren und verstehen Sie, dass die Verfügbarkeit der Produkte jederzeit auf der Registerkarte jedes Produkts unter der Produktbeschreibung angezeigt wird, wo die erwartete Lieferzeit angeben wird, welche sich durch unkontrollierbaren Gründen von Iconmöbel erhöhen kann. Bei Abweichungen dieser Lieferfrist verpflichtet sich Iconmöbel, Sie über die durch unvorhergesehene Verzögerungen verursachten Vorfälle zu informieren und die Zahlung des Kaufpreises sowie die Rückerstattung der Bestellung im Falle Ihrer Beantragung einer solchen Vertragsverletzung zu veranlassen.

Innerhalb dieser Frist haftet Iconmöbel nicht für möglichen Lieferverzug aufgrund von Transaktionen Dritter wie Logistikagenturen, Importverzögerungen oder Zollverwaltung.

Der Lieferant verpflichtet sich, die Ware an die angegebene Adresse des Käufers oder der Lieferadresse zu liefern, die in der Auftragsrechnung angegeben ist, vorausgesetzt, er wählt unseren vorher festgelegten Spediteurdienst aus.

Der Käufer muss sich darüber im Klaren sein, dass er die Haftung der Ware übernimmt, ab dem Zeitpunkt der Lieferung der Ware an die Lieferadresse des Kunden und sowie auch während der Nachlieferung der Käufer für die Ware verantwortlich ist, als auch für die zusätzlichen Kosten im Zusammenhang mit der Bestellung, einschließlich Transit, Einfuhrzölle, lokale Steuern und Versicherungskosten.

Iconmöbel verpflichtet sich, die Waren an die Adresse des Käufers zu liefern, wenn dieser sich für unseren vorgegebenen Transportdienst entscheidet.

Wenn der Käufer die Abholung und Lieferung von Waren aus unseren Lagern mit Hilfe eines Dritten organisiert, haftet der Käufer für die Lieferzeit.

Iconmöbel wird alles tun, um die vereinbarten Liefertermine der Ware an die Lieferadresse einzuhalten und die vereinbarten Bedingungen für die Abholung durch den Käufer oder dritte Personen. Wenn Iconmöbel jedoch den vereinbarten Liefertermin nicht einhalten kann, wird der Käufer benachrichtigt, sodass dieser entweder einem neuen Liefertermin zustimmt oder, falls die Einhaltung des Liefertermins nicht möglich ist, eine Rückerstattung anfordern kann.

Die Ware geht erst bei vollständiger Bezahlung des Kaufpreises und Lieferung der Ware an die Lieferadresse an den Käufer über. Die Haftung der Ware geht bei Auslieferung der Bestellung an die Lieferadresse an den Käufer über. Bitte beachten Sie, dass unsere Spediteure nur an die Haustür der Kundenadresse liefern, sofern diese leicht zugänglich ist.

Es liegt in der Verantwortung des Käufers, die Verpackung und die Waren unmittelbar nach der Entgegennahme oder dem Empfang eines Drittlieferanten sorgfältig auf Schäden zu prüfen. Bei Beschädigungen wie  zum Beispiel, wenn die Verpackung Anzeichen von Zerbrechen  aufweisst, Quetschungen, unsachgemäßer Transport oder schlechte Handhabung, muss der Käufer den Lieferanten innerhalb von 24 Stunden per E-Mail an reklamation@Iconmöbel.de informieren. Nach dieser Frist kann Iconmöbel nicht haftbar gemacht werden.

 

D- RECHNUNG

Iconmöbel erstellt eine vereinfachte Rechnung der Bestellung, sobald die Bestellung akzeptiert wurde und die Zahlung erfolgt ist, vorausgesetzt, dass die Gesamtsumme der Bestellung gemäß der geltenden Gesetzgebung nicht mehr als 3000 € beträgt. Bestellungen, die über diesem Betrag liegen, können nicht bearbeitet werden, wenn keine Steuernummer oder UST.Id.Nummer angegeben ist.

Wenn Sie eine Rechnung anfordern möchten, müssen Sie dies innerhalb von 24 Stunden nach Bestellausführung tun, indem Sie eine E-Mail an accounting@Iconmöbel.com senden. Andernfalls kann sie nicht ausgestellt werden.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass Iconmöbel nicht für die Richtigkeit Ihrer Daten verantwortlich gemacht werden kann.

 

E- ZAHLUNGSMETHODEN

Die Preise für alle Produkte, die auf unserer Website angezeigt werden, beinhalten Mehrwertsteuer. Die Preise beinhalten nicht den Versand, außer bei einem Angebot oder bei einer Werbeaktion. Die Versandkosten werden automatisch berechnet, indem das Produkt in den Warenkorb hinzugefügt wird, das sich auf das Gewicht, das Volumen der Bestellung und den Lieferort bezieht.

Der Gesamtpreis inkl. MwSt. und Versandkosten wird im Warenkorb aufgeschlüsselt angezeigt und wird von dem Käufer vor Auftragsbestätigung zugestimmt.

Die Bezahlung der Bestell- und Lieferkosten muss vollständig erfolgen, bevor die Bestellung verarbeitet und anerkannt ist.

Die Bestellung wird von Iconmöbel bearbeitet, sobald die Zahlung akzeptiert wurde, außer in Fällen, in denen sie anderweitig ausgehandelt wurde. In diesem Fall sind die Zahlungsbedingungen, die in dem Vertrag zwischen Iconmöbel und dem Kunden vereinbart wurden, gültig.

Sobald Iconmöbel die Zahlungsbestätigung vom Käufer erhält, senden wir Ihnen eine Auftragsbestätigungs-E-Mail (einschließlich der gewünschten Waren und des Preises).

Der Gesamtpreis, den der Käufer für die Ware zahlt, wird im Warenkorb und auf Ihrer Rechnung angezeigt. Iconmöbel behält sich das Recht vor, den Verkaufspreis anzupassen, um Preiserhöhungen unserer Lieferanten, die Einführung neuer Steuern oder Tarife, Druckfehler oder Irrtümer in den Preisinformationen unsererseits zu berücksichtigen. Wenn Iconmöbel gezwungen ist, den Preis eines Produkts aus irgendeinem Grund zu erhöhen, wird dem Käufer die Möglichkeit geboten, die Bestellung zu stornieren, bevor die Waren ohne Vertragsstrafe versandt werden, oder die Differenz zu begleichen, um die Sendung der Bestellung zu bearbeiten.

Für den Fall, dass ein Produkt aufgrund eines oben genannten Zwischenfalls einen falschen Preis aufweist (siehe oben), ist Iconmöbel berechtigt, jede Bestellung mit dem falschen Preis abzulehnen oder zu stornieren. Wenn Ihre Zahlung bearbeitet wurde und Ihre Bestellung anschließend storniert wurde, wird Iconmöbel unverzüglich eine Rückerstattung von dem Gesamtbetrag ausstellen.

Die Zahlung erfolgt zum Zeitpunkt der Bestellung, unabhängig von der Wartezeit oder angegebenen Lieferzeit.

 

1- ZAHLUNG MIT KREDITKARTE ODER DEBIT VIRTUAL REDSYS POS.

Wir garantieren die Vertraulichkeit bei der Übertragung von Daten im Internet. Wir verwenden die STRIPE-Plattform für die Kartenzahlung. Dieses System stellt die Identität des Verkäufers sicher, garantiert die Integrität der Nachricht und verschlüsselt die Daten mit einer SSL-Verschlüsselung von bis zu 128 Bit. Dies garantiert, dass die Kommunikation nicht interpretiert werden kann, wenn jemand die Nachricht abfängt.

Sicherheitsstandards.

Um betrügerische Nutzung von Kreditkarten zu verhindern, haben Banken, VISA, MASTERCARD ... neue Sicherheitsstandards entwickelt, die die Echtheit des Kartenbenutzers bestätigen. Aus diesem Grund müssen Sie einen Sicherheitscode oder ein Überprüfungskoordinatensystem Ihrer Bank besitzen, um einen sicheren Kauf zu tätigen.

Die zu erwünschenden Daten sind:

- Kartennummer.

- Ablaufdatum.

- Kryptogramm, 3-stellige Nummer auf der Vorderseite der Karte.

 

2- ZAHLUNG BEI BANKÜBERWEISUNG

Wenn die Zahlung per Überweisung erfolgt. Die Bearbeitung der Bestellung beginnt, sobald wir den Zahlungsnachweis an sales@Iconmöbel.de erhalten haben, wo Sie im Betreff die Bestellnummer angeben müssen.

Daten für die Überweisung.

Die notwendigen Daten, um die Überweisung zu tätigen, sind:

- Begünstigter:
- Kundennummer:
- Adresse:
- Bestellnummer: Es ist wichtig, dass Sie die Bestellnummer, die wir Ihnen per E-Mail gesendet haben, notieren. Andernfalls kann die Bestellung nicht identifiziert und bearbeitet werden.

Wenn bei der Bestellung die Zahlungsmethode Banküberweisung ausgewählt wird und die Zahlung nicht innerhalb von 7 Arbeitstagen erfolgt, wird die Bestellung automatisch storniert.

HINWEIS: Die Verfügbarkeit der Produkte kann sich in Minuten ändern. Die Produkte sind nicht reserviert, bis die Zahlung der Bestellung bestätigt wurde. Daher ist Iconmöbel nicht für Abweichungen des Lagerbestandes bei Bestellung verantwortlich, bis die Zahlung auf dem Konto bestätigt ist.

 

F- GUTSCHEIN / RABATT COUPON

Regeln für die Verwendung von Rabatt-Gutschein-Codes: Rabatt-Coupons können nicht mit anderen Rabatten, Aktionen oder Abrechnungen kombiniert werden. Sobald Sie Ihren Rabattcode im Gutscheinfeld eingetragen haben, wenn Sie auf den Einkaufswagen zugreifen, wird der Rabatt vom Endbetrag automatisch abgezogen, ohne dass Sie etwas tun müssen. Es ist nicht möglich, zwei Rabattcodes in der gleichen Bestellung zu verwenden. Wenn Sie zwei Rabattcodes haben, müssen Sie daher denjenigen auswählen, den Sie verwenden möchten, solange dieser noch gültig ist.

 

G- RECHTE DES ANBIETERS

Iconmöbel behält sich das Recht vor, Produkte ohne vorherige Ankündigung und ohne jegliche Haftung von der Website zu entfernen

Iconmöbel behält sich das Recht vor, jegliche Bestellungen, aus welchem Grund auch immer, abzulehnen. In diesem Fall wird der volle Betrag derselben zurück erstattet.

Die Preise sind nicht für einen bestimmten Zeitraum garantiert. Iconmöbel behält sich das Recht vor, die angezeigten Preise zu aktualisieren und bemüht sich nach besten Kräften, dass die Preise zum Zeitpunkt der Bestellung des Käufers korrekt sind.

Falls eine Zahlung vom Käufer nach Ablauf der 7 Kalendertage nach Erstellung des Auftrags verzögert oder nicht bezahlt wurde, wird Iconmöbel die Lieferung der Ware unverzüglich einstellen oder auflösen, bis die Gesamtzahlung beim Lieferanten eingegangen ist. 

 

H- VERBRAUCHERRECHTE

Dieses Kapitel bezieht sich auf die zusätzlichen Rechte der Käufer, die bei der Lieferung fehlerhafter Produkte ihr Rückgaberecht ausüben können.

 

1- Rücksendung von fehlerhaften Produkten

Alle Kunden haben das Recht, fehlerhafte oder nicht konforme Artikel zurückzugeben, wenn sie von unserer Reklamationsabteilung ordnungsgemäß registriert wurden.

Anmerkungen:

Die Farben und Maße der Artikel auf der Webseite werden so gut wie möglich in Originalfarben und  -maßen dargestellt, sind jedoch nicht 100% wahrheitsgetreu. Denn die Farben sind abhängig von den verwendeten Bildschirmen, den Licht- und Kontrastniveaus und anderen Bedingungen, die außerhalb unserer Webseite liegen.

Gerne nehmen wir Anfragen an, wenn Sie Fragen oder Zweifel über ein bestimmtes Produkt haben,  die wir mit der technischen Abteilung bearbeiten und überprüfen. Berücksichtigen Sie, dass alle Rücksendungen aus technischen Gründen dieser Art, vom Kunden zu tragen sind.

 

2- Garantie

Alle unsere Produkte haben eine Garantie von 2 Jahren ab Rechnungsdatum gegen Herstellungsfehler, abgesehen von unserem  Outlet-Sortiment oder Produkte, die für den professionellen Gebrauch geliefert werden und eine Garantie von 1 Jahr ab Erhalt der Ware durch den Verbraucher haben. Diese Garantie gilt in keinem Fall für Schäden, die durch den Verbraucher oder durch Gebrauch und Nutzung der Waren über einen natürlichen Zeitablauf oder durch schlechte Wetterverhältnisse verursacht werden. Die Garantie ersetzt den Artikel so oft wie nötig ohne zusätzliche Kosten. Wenn Iconmöbel den Artikel aufgrund eines Lager- oder Fabrikationsfehlers nicht mehr anbieten kann, bietet Iconmöbel eine zeitnahe Rückerstattung des aktuellen Werts des betreffenden Artikels an.

3- Widerrufsrecht

Der Käufer hat das Recht, innerhalb von 14 Kalendertagen ab dem Tag, an dem die Zahlung der Bestellung formalisiert wird, ohne Begründung von einem Kauf zurückzutreten. Um dieses Recht auszuüben, muss der Käufer seine Entscheidung, vor Ablauf der 14-tägigen Frist vom Vertrag zurückzutreten, per E-Mail an reklamation@Iconmöbel.de melden (weitere Informationen darüber finden Sie in dem Absatz WIDERRUFRECHT).

 

I- RÜCKGABERECHT

Für jede Art der Rücksendung muss der Kunde unsere Reklamationsabteilung innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Lieferung an die angegebene Lieferadresse über reklamation@Iconmöbel.de kontaktieren. Bitte berücksichtigen Sie, Ihre Bestellnummer und Fotos des Schadens hinzuzufügen, damit der Kundendienst die Ursachen der Rückgabe nachvollziehen kann. Im Falle einer Ablehnung der Bestellung durch den Kunden an die angegebene Adresse oder an das Transportunternehmen ohne Berücksichtigung des oben angegebenen Verfahrens, muss der Kunde die Transportkosten für die Rücksendung der Waren zu unseren Lagerräumen übernehmen.

Iconmöbel wird in keinem Fall die Versandkosten im Fall der Verweigerung der Lieferung der Bestellung tragen, die nicht von unserer Reklamationsabteilung bestätigt wurde, sowie die Rücksendung der Bestellung aufgrund der Abwesenheit des Kunden an die in der Bestellung angegebenen Lieferadresse.

Bei der Annahme der Lieferung sollten Käufer beim Öffnen der Verpackung vorsichtig sein. Iconmöbel übernimmt keine Verantwortung für die während des Auspackens durch den Kunden verursachten Schäden an den Produkten, wenn diese zum Beispiel mit einem Messer die Schutz- und Verpackungsartikel entfernen. Alle unsere Produkte sind sehr gut geschützt.

Tipp: Haben Sie beim Auspacken der Waren Geduld und verwenden Sie die richtigen Werkzeuge, um Beschädigungen der Produkte zu vermeiden.

Wenn nach 2 Zustellversuchen der Käufer an der in der Bestellung angegebenen Lieferadresse nicht anwesend ist, wird der Spediteur bei jedem Zustellversuch einen Avis hinterlassen, wo dieser kontaktiert werden sollte um einen zeitnahen Zustellungstermin innerhalb der Arbeitszeiten zu vereinbaren.   

Die Bestellung wird umgehend an das Iconmöbel-Lager zurückgegeben. Im Falle einer neuen Rücksendung (nach 2 Versuchen) gehen die Rücksendekosten zu Lasten des Kunden. Letzterer kann jederzeit die Lieferung der Bestellung an eine Sammelstelle anfordern, indem er die Anfrage per E-Mail an sales@Iconmöbel.de sendet.

Wenn eine Bestellung von unserer Transportagentur aus irgendeinem Grund nicht zugestellt wurde, ohne Iconmöbel zu benachrichtigen, wird die Bestellung an unsere Lager zurückgeschickt und es gelten die gleichen Bedingungen wie im vorherigen Absatz.

Der Käufer muss die Lieferadresse bei der Bestellung überprüfen, um eine Lieferung an die falsche Adresse zu vermeiden. Im Falle der Weiterleitung der Bestellung an die richtige Adresse gehen die Versandkosten zu Lasten des Käufers.

Wenn Lieferungen aufgrund von Schwierigkeiten beim Zugang auf die Adresse nicht zugestellt werden können (Treppen oder nicht geeignete Zufahrtswege), werden enstandene zusätzliche Kosten für Hin- und Rücksendung vom Kunden übernommen. Falls die Lieferadresse bestimmte Probleme für die Zustellung der Lieferung darstellt, muss das im Vorfeld mitgeteilt werden, damit der Fahrer das berücksichtigt. Iconmöbel wird sich mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen, um die Möglichkeit der Durchführbarkeit der Lieferung zu konkretisieren. Wenn Sie möchten, können Sie unseren Kundenservice über  sales@Iconmöbel.dekontaktieren um die Maße zu überprüfen (vor allem bei Tischen und Sofas) damit Probleme bei der Zustellung vermieden werden.

Im Falle einer Fehlererkennung an der Verpackung oder am Produkt gilt eine der folgenden Bestimmungen:

 

1- Verpackung beschädigt

Der Käufer muss die Lieferung im Falle von Schäden an der Verpackung akzeptieren, wenn diese die Produkte offensichtlich nicht beeinflusst haben. Bewaren Sie die Ware und vermerken Sie auf dem Lieferschein "unter Vorbehalt ausgepackt" und machen Sie ein Foto, das Sie an Iconmöbel schicken. Der Schaden wird dann bei dem Transportunternehmen reklamiert.  

Für den Fall, dass der Käufer die Lieferung ohne Angabe des oben genannten Grundes ablehnt und nicht unsere Reklamationsabteilung benachrichtigen, ist der Kunde bei Verlust der Bestellung und / oder der kostenpflichtige Konsequenzen, die diese Ablehnung verursacht,  verantwortlich.

 

2- Defekte Ware

Es ist die Pflicht jedes Kunden, die Ware zu prüfen, sobald sie an der in der Bestellung angegebenen Lieferadresse eingegangen ist.

Wenn es bei der Lieferung zu Transportschäden (beschädigte oder unvollständige Ware) kommt und der Schaden deutlich sichtbar ist, muss der Käufer im Transportlieferschein vermerken “Karton beschädigt, ausstehende Überprüfung”.

Falls der Spediteur keinen Lieferschein ausliefert, muss der Käufer innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt der Ware per E-Mail mit reklamation@Iconmöbel.de Kontakt aufnehmen. Andernfalls kann der Vorfall nicht reklamiert werden und Iconmöbel wird nicht für diesen haften.

Wenn die Lieferung an einen Dritten erfolgt, hat der Kunde maximal 72 Stunden Zeit, um einen Anspruch auf den Vorfall zu erheben. Der Kunde muss den Anweisungen folgen, unsere Reklamationsabteilung zu benachrichtigen.  

In jedem Fall müssen die Bilder der Pakete vorher an reklamation@Iconmöbel.demit der Rücksendeanforderung gesendet werden. Die Reklamationsabteilung bestimmt, ob die Rückgabe akzeptiert wird oder nicht, je nachdem, in welchem Zustand sich die Produkte befinden.

Der Käufer muss die beschädigte oder mangelhafte Ware für unser Transportunternehmen bereitstellen, damit diese abgeholt und an unsere Einrichtungen zurückgesendet werden kann. Der Spediteur wird die Lieferung an der Lieferadresse des Kunden abholen.

Beschädigte oder mangelhafte Produkte werden durch ein neues Produkt gleicher Merkmale ersetzt. Dieser Austausch wird sobald wie möglich von Iconmöbel bearbeitet, ab dem Datum an dem der Käufer dem Lieferanten den Schaden gemeldet hat. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, eine Rückerstattung oder Entschädigung anzubieten. Jeder Schaden wird für den Kunden kostenlos neu ersetzt und innerhalb der entsprechenden Lieferzeit und je nach momentanem Lagerbestand geliefert.

Iconmöbel wird die Ware überprüfen und feststellen, ob der Fehler bei dem Käufer, der Logistikagentur oder dem Lieferanten liegt.Für den Fall, dass der Mangel vom Käufer verursacht wird, behält sich Iconmöbel das Recht vor, die Bearbeitung des Antrags abzulehnen. Wenn die zurückgegebene Ware aufgrund der Handlungen des Käufers beschädigt wird, ist dieser verantwortlich und muss die Kosten für die Reparatur dieser Schäden übernehmen.

Iconmöbel behält sich das Recht vor, jeden Vorfall abzulehnen, wenn der Artikel nicht in der Originalverpackung, offen, ohne Etikettierung, in schlechtem Zustand, unverpackt oder gebraucht zurückgegeben wird. Das Gleiche gilt, wenn der Rücksendeantrag nicht innerhalb 24 Stunden ab Erhalt der Ware versendet wird, mit Ausnahme einer Lieferung an Dritte, in diesem Fall hat der Kunde 72 Stunden den Fall zu melden.

 

3- Widerrufsrecht

Der Käufer kann das Widerrufsrecht 14 Kalendertage geltend machen, um das Produkt nach Anweisungen der Reklamationsabteilung, die über die E-Mail Adresse  reklamation@Iconmöbel.de kontaktiert werden kann, zurückzusenden.Wenn die Frist an einem Samstag, Sonntag oder Feiertag abläuft, wird sie bis zum nächsten Werktag verlängert.

Iconmöbel behält sich das Recht vor, Rücksendungen abzulehnen, wenn die Anfrage nicht innerhalb von 14 Kalendertagen an reklamation@Iconmöbel.deübermittelt wird.

Damit das Widerrufsrecht akzeptiert wird, muss die Ware in der Originalverpackung,  mit den Anweisungen und Montagezubehör zurückgegeben werden.

Das Produkt darf nicht benutzt worden sein oder irgendeinen Schaden erlitten haben und muss in einem sauberen Zustand sein.

Wir werden die Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode vornehmen, mit der der Kunde die Bestellung aufgegeben hat. Die Rückerstattungsfrist beträgt 30 Werktage ab dem Datum des Eingangs der Auszahlungsanforderung. In keinem Fall wird der Käufer die Bestellung eigenständig zurücksenden, ohne zuvor dies mit unserer Reklamationsabteilung abgestimmt zu haben.

Der Widerruf wird abgelehnt, wenn das Produkt ausdrücklich mit einer Maßnahme oder mit einer kundenspezifischen Farbe oder Polsterung für den Kunden hergestellt wurde.

Die Rücksendekosten der Produkte gehen zu Lasten des Kunden. Die Wertminderung der Produkte und der Verpackung aufgrund der unterschiedlichen Handhabung, der Eigenschaften und des Betriebs dieser Produkte liegt ausschließlich in der Verantwortung des Kunden, der für die Schäden und Verluste für Iconmöbel aufkommt.

Wenn die Rücksendung aufgrund der Verletzung der von Iconmöbel angegebenen Bedingungen nicht akzeptiert werden kann, hat der Kunde keinen Anspruch auf Rückerstattung der Beträge, die den zurückgegebenen Produkten entsprechen.

In diesem Fall kann der Kunde die Rückgabe des nicht akzeptierten Produkts innerhalb von 24/72 Stunden beantragen, wobei in diesem Fall die neuen Rücksendekosten zu übernehmen sind. Wenn der Kunde diese Möglichkeit ablehnt, behält sich Iconmöbel das Recht vor, die fraglichen Produkte und die Menge, die ihnen entspricht, aufzubewahren.

 

4- Stornierung:

Bestellungen, die bereits von Iconmöbel bearbeitet oder gesendet wurden, können nicht storniert werden und müssen an die Lieferadresse geliefert werden, die der Käufer ursprünglich in der Bestellung angegeben hat. Bevor die Firma die Bestellung absendet, bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellungen zu stornieren. Nach dieser Phase entfällt die Stornierung. Der Kunde muss sich per E-Mail an unsere reklamation@Iconmöbel.de-Abteilung wenden, um eine Stornierung anzufordern, um eine Stornierung durch eine andere Person zu vermeiden und um Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Etwaige Verwaltungskosten des Anbieters werden in jedem Fall von der zu erstattenden Summe abgezogen.

Wir erstatten die gesamte Bestellung innerhalb von maximal 30 Werktagen.

 

J - PRODUKTAUSTAUSCH

Die Änderung des Produkts kann nicht angefordert werden, wenn die Bestellung bereits außerhalb unserer Lager und in Sendung ist. Die Änderung des Artikels wird angenommen, wenn die Bestellung in Vorbereitung ist oder wenn sie an die vom Kunden angegebene Adresse geliefert wird. Diese Änderung kann nur für ein anderes Produkt angefordert werden, das nicht auf der Rechnung angegeben ist.

In jedem Fall sollte sich der Käufer an sales@Iconmöbel.de wenden. Alle mit der Rückgabe der Änderung verbundenen Kosten gehen zu Lasten des Käufers. Sie werden darüber informiert, wie Sie mit der Rückgabe der Artikel fortfahren, aber auch die Differenz zwischen der Anzahl der Artikel oder der Rückerstattung auf Ihr Konto.

 

L - HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Iconmöbel haftet nicht für indirekte, zufällige oder Folgeschäden oder Schäden jeglicher Art. Soweit der Käufer als Verbraucher tätig ist, ist die Haftung im Falle eines Verstoßes von Iconmöbel gegen diese Bedingungen gegen den Käufer beschränkt auf Schadensersatz was in keinem Fall den Preis der Waren überschreiten wird.

 

M - HÖHERE GEWALT

Iconmöbel haftet nicht für mögliche Verzögerungen oder Nichterfüllung seiner Verpflichtungen, wenn die Ergebnisse der Verspätung oder des Versagens von Ereignissen oder Umständen, die außerhalb ihrer angemessenen Kontrolle liegen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Kriegshandlungen, Unfälle, Brände, Streiks, Zwangsschließungen, Kommunikationsmangel, Verzögerungen oder Zurückbehaltung von Produkten beim Zoll einschließlich Computer- oder Telekommunikationssysteme, Geräte oder Anlagenausfälle oder Knappheit oder Nichtverfügbarkeit von Rohstoffen aus einer natürlichen Bezugsquelle, und Iconmöbel hat Anspruch auf eine angemessene Erweiterung seiner Verpflichtungen.

 

N - ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

Diese Geschäftsbedingungen werden in Übereinstimmung mit dem spanischen Gesetz ausgelegt und ausgeführt und unterliegen ausschließlich der Zuständigkeit der spanischen Gerichte.

Bei Abweichungen, die sich aus der Nichterfüllung der Kauf- und Verkaufsbedingungen ergeben, unterwerfen sich beide Parteien einem Gerichtsverfahren vor den zuständigen Gerichten von La Seu d'Urgell und verzichten auf ihre eigenen, wenn sie andere sind.

 


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