Liste der Produkte nach Hersteller Michelle de Lucchi

Michelle de Lucchi ist eine sehr prominente italienische Architektin, die sich hauptsächlich dem Design widmet, aber wie die großen Humanisten der Vergangenheit, macht Lucchi auch Architektur, Kunst, Skulptur, Markendesign und ist eng mit der Industrie verbunden. De Lucchi wurde 1951 in Ferrara geboren und schloss 1975 sein Studium als Architekt in Florenz ab. In den siebziger und achtziger Jahren beschäftigte er sich mit radikalen und experimentellen Bewegungen wie Cavart, Alchymia und Memphis. Er war von 1992 bis 2002 für Design Olivetti verantwortlich, wo er mehrere Theorien über die Entwicklung der Arbeitsumgebung ausarbeitete. Er hat Lampen und andere Objekte für große italienische und europäische Marken entworfen.

Keine Produkte für diesen Hersteller.

Product successfully added to the product comparison!