Liste der Produkte nach Hersteller Isamu Noguchi

Isamu Noguchi (17. November 1904 - 30. Dezember 1988) war ein berühmter Künstler und Landschaftsarchitekt nipponamerikanischer Herkunft, dessen künstlerische Arbeit einen Zeitraum von mehr als 60 Jahren umfasst. Er war zu einem großen Teil für seine Skulpturen und öffentlichen Projekte bekannt, aber auch für die Produktion von Bühnenbildern für Martha Graham und Lampen und Möbel für die Massenproduktion, die teilweise noch heute hergestellt werden. Während der Zeit, in der er 1948 in der Firma Herman Miller war, arbeitete Noguchi mit George Nelson, Paul Laszlo und Charles Eames in einem Katalog, der nach wie vor eine der einflussreichsten Veröffentlichungen im Bereich Innenarchitektur ist. . Seine Kunst lebt noch heute auf der ganzen Welt und der beste Ort, um sie zu bewundern, ist das 'Isamu Noguchi Gartenmuseum' in New York.


Inspiriert von der Natur vermitteln die abstrakten skulpturalen Entwürfe die Essenz eines Landschaftspanoramas von großer Schönheit.

  • Der Designertisch Noguchi basiert auf dem Design des berühmten Designertisches Noguchi Coffee des bekannten Dichters und Bildhauers aus den 50er Jahren, Isamu Noguchi. Dieser wunderschöne Tisch ist eine symbolische Darstellung zweier gerader Linien mit feinen Kurven, die als "Tränen" bezeichnet werden Sie werden durch die weiche Textur des Holzfusses...

    299,00 € 427,14 € -30% In Stock
    In Stock
Product successfully added to the product comparison!