Liste der Produkte nach Hersteller Hans J. Wegner

Hans J. Wegner war Schreiner und absolvierte die berühmte Kunstgewerbeschule in Kopenhagen. Er war nicht nur einer der produktivsten Designer, sondern auch einer der innovativsten im skandinavischen und globalen Bereich. Seine Arbeit stellt die Schönheit der Perfektion in der Tischlerei dar und konzentriert sich auf das moderne Leben. Seine Arbeit ist zu zeitgenössischen Klassikern einer großen Moderne geworden!


Es ist einer der Verantwortlichen, zusammen mit Arne Jacobsen, Finn Hulh, Poul Kjaerholm und einige unserer „ästhetischen Erziehung“.


Sie wurden vor in Skandinavien eine Reihe von Möbeln, so schön und so bequem ein halbes Jahrhundert zu entwerfen, dass heute, ein halbes Jahrhundert später, als ein anderes Jahrhundert, als Symbole der Moderne beansprucht.


Wegner ist eine der Hauptsäulen des dänischen Designs, das mit dem europäischen Design des 20. Jahrhunderts identisch ist.


Sein Beitrag war weiter zu erweichen und warmen Linien des nordischen Design und geben eine komplizierte und empfindliche Strukturen robust Luft. Wie seine Generationenkollegen verwandelte Wegner das Schwierige in Leichtigkeit.

Keine Produkte für diesen Hersteller.

Produkt erfolgreich zum Produktvergleich hinzugefügt!